Tsunami Mysia Zaglada FCI

Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    test (Freitag, 03 März 2023 16:04)

    hallo

  • #13

    Christine (Donnerstag, 02 Februar 2012 11:39)

    Hallo Regina,ich bin über eine andere HP auf Dich gestoßen.
    Du hast ein wirklich tolles Hobby mit Deinen Hunden. Deine Drei gefallen mir sehr. In der Arbeit mit Hunden vergißt man alles ringsherum. Ich habe selber einen Hund. Und bin oft im Tierheim mit den Hunden Gassi gehen. Da kommt immer Freude auf.
    Über einen Gegenbesuch bei mir würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

  • #12

    Marderabwehr24 (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:13)

    Tolle Seite bestimmt viel Arbeit, sieht super aus.

    Würde mich auch über ein Gästebuch Eintrag freuen.
    Gruß aus München

    www.marderabwehr24.de

  • #11

    Angelika (Donnerstag, 10 März 2011 15:24)

    Hallo Schwesterchen!
    Wo sind die neuen Bilder von NANU der ist doch schon sehr gewachsen!
    Liebe Grüße Angelika

  • #10

    Petra Hacker (Donnerstag, 23 Dezember 2010 08:52)

    Hallo Regina,
    ich wünsche dir und deiner Familie sowie deinen Wauzen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest. Alles Gute im Jahr 2011, mögen alle deine Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße von Petra, Andi, Lukas, Oli & Basco

  • #9

    arangmops (Samstag, 18 Dezember 2010 12:23)

    Hello! At you very beautiful site and remarkable pupils. Further to you of successes!!!

  • #8

    z3ro-artur (Montag, 13 Dezember 2010 20:06)

    Hey danke für deinen Besuch auf meiner Homepage und viel Erfolg weiterhin....

    mfg Artur

  • #7

    Ruzicka Michaela(Nageltante) (Montag, 13 Dezember 2010 19:53)

    Das hast du aber SUPER gemacht,werde immer wieder nachschauen was du alles neu gestaltet hast!!!!!Schöne Feiertage DIR,deiner FAMILIE und deinen WAUZIS, Bussi Michaela
    13.12.2010

  • #6

    elghaugen (Montag, 13 Dezember 2010 15:10)

    Hallo!
    Da hast Du ja wirklich drei ganz Hübsche!
    Mach weiter so, Deine Seite wird schön! Ich schau mal wieder rein bei Gelegenheit!
    Herzliche Grüße aus Norwegen von Jutta!

  • #5

    Bilder aus Südkorea und Seoul (Sonntag, 12 Dezember 2010 13:38)

    Viele Grüße von einem anderen JimDo-Nutzer! Ich sehe mir immer wieder gerne die Homepages von den anderen Usern an. Süße Hunde :-) Tom

  • #4

    Viktoria (Freitag, 10 Dezember 2010 10:11)

    Hallo Mamiiii

    du hast eine Homepage
    hab ich gar nicht gewusst *gg*

    ist wirklich sehr schön

    dickes bussi

  • #3

    Petra Hacker (Donnerstag, 09 Dezember 2010 17:27)

    Hallo Regina!
    Cool das du für deine Jungs nun ne eigene HP hast. Haste wirklich toll hinbekommen gratuliere - neid hihi!!
    Freu mich schon wenn wir uns sehen!!
    Liebe Grüße Petra & die Männer

  • #2

    Angelika Hirsch (Samstag, 04 Dezember 2010 21:44)

    Hallo Regina!
    Ich finde, es toll das Du jetzt eine Homepage hast, jetzt kann ich immer Deine Erfolge nachlesen. Ich freu mich mit Dir.
    Liebe Grüße Angelika

  • #1

    couw-nanu (Samstag, 04 Dezember 2010 20:42)

    Na hallo das ist ja gut geworden